Schienenfahrzeuge

Seit längerer Zeit hat auch der öV erkannt, dass er nicht mehr länger zu den “grauen Mäusen“ gehören will. Immer häufiger werden auch Züge und Strassenbahnen zu echten Kunststücken verwandelt. Natürlich wird dies nicht nur aus lauter Freude getan, schlussendlich soll auch ein effizienter Werbeeffekt erzielt werden. Als erfahrene Spezialisten für die Lackierung und Beschriftung von Grossfahrzeugen ist dies auch für uns immer wieder eine interessante Herausforderung, können doch die Arbeiten nicht in der gewohnten Umgebung ausgeführt werden.

Andererseits laden die Dimensionen von Schienenfahrzeugen zu fast ungebändigten kreativen Höhenflügen ein. Immer wieder löst der elegante Tramzug oder die imponierende Lok als fertiges Produkt Begeisterung aus, wenn sie ihre Fahrt als Werbeträger aufnehmen kann.

Beispiele