Remund Werbetechnik

Werbetechnik heisst: Fahrzeugbeschriftung, FassadenbeschriftungGebäude- und Schaufenster-beschriftung, Leitsysteme, Arbeitskleidung (Textildruck)Baureklame, Standbau, Etiketten, Schilder, Stelen, Pylonen, Siebdruck, Tampondruck, Druckerzeugnisse und vieles mehr.


Das Schönste an der Werbetechnik ist ihre Vielfalt. Ganz gleich ob Metall, Kunststoff, Glas, Holz oder Textilien: Es gibt kaum ein Trägermaterial, das nicht geschmückt oder beschriftet werden kann.

Im Bereich der Fahrzeugbeschriftung gestalten wir Personenwagen, Cars, Busse, und LKW's genau so gern, wie ganze Firmenflotten, Schienenfahrzeuge oder Zugskompositionen.

Auch hier sind natürlich die Mitarbeiter die treibende Kraft, unterstützt durch eine Infrastruktur mit Apparaten und Geräten, die regelmässig dem neuesten Stand der Technik angepasst werden.

Über all dem steht unser Designstudio: Ein Team von Grafikern, welches gerne die Anliegen des Kunden aufnimmt und zuerst in Entwurfsstudien, später in reproduktionsreife Vorlagen umsetzt.

Der Werbetechnik liegt ein alter Wunsch unseres Unternehmens zugrunde: Wir wollen für unsere Kunden der Ansprechpartner für all seine Werbeanliegen sein.

Katalog Remund Werbetechnik 2012



 

 

News – Remund weckt Emotionen bei den EVZ- Fans!

April 2014 Der neue Mercedes-Benz-Citaro Gelenkbus der Zugerland Verkehrsbetriebe AG (ZVB) erstrahlt dank der Remund AG im originellen EVZ- und Eishockeydesign.
mehr >>

 

News – Wir gratulieren den Gewinnern unseres Malwettbewerbs!

Januar 2014 Alle Kinder bis 14 Jahre hatten an der Gewerbeausstellung vom 12.-15. September 2013 die Möglichkeit an unserem Malwettbewerb teil zu nehmen. Das Familienauto der Gewinner wurde gemäss ihrer Zeichnung völlig kostenlos mit einer speziellen Autofolie beklebt.
mehr >>

 

News - Horner ist mit „Basel Tattoo“ Branding unterwegs

Januar 2014 Passend zum «Openair Basel Tattoo», welches vom 18.-26 Juli 2014 stattfinden wird, präsentiert sich der Reisecar von Horner aus Tafers frisch eingekleidet an der Ferienmesse in Bern. Der zuvor für das «Christmas Tattoo» präparierte Car wurde von uns komplett neu foliert.
mehr >>